Medusa Wandleuchte / Wandlampe



Koon – Design



Home - Home Deutsch - Medusa Edelstahl Wandleuchte - Medusa Wandmaske / Wandlampe - Pontiac Fiero GT





Einmalige Designer - Lichtskulptur !

Medusa Wandlampe - Entworfen und gebaut von mir !

KOON - DESIGN

Das Lichtobjekt wurde aus Metall angefertigt und ist von einer unglaublichen Eleganz und kühler Ausstrahlungskraft !

Sie sehen die Fotos der Wandleuchte - die für sich sprechen !

Der Durchmesser der Wandleuchte beträgt 80 cm und das Gewicht zirka 20 kg !

Der Deckel der Wandleuchte mit der Maske ist abschraubbar - dahinter befinden sich die Kabel,Stecker,Anschlüsse usw.

Diese Medusa Decken und Wandleuchte ist eine Einzelanfertigung von mir und wurde in Handarbeit angefertigt !

Dementsprechend sind kleine Unebenheiten und mögliche Materialbeschaffenheiten, der Wandleuchte, ja wohl klar und nicht ausschließbar !

ALLE MATERIALIEN SIND NEU !

Die flexiblen Leuchtarme der Wandleuchte werden über einen Schalter an und aus geschaltet - die Beleuchtung der Augen,Nase und Mund ( in rot )

werden separat eingeschaltet !

Hier haben Sie die Möglichkeit ein einmaliges und sehr extravagantes Designerstück einer Wandleuchte zu erwerben !

Ich weise darauf hin das dieses Lichtobjekt rechtlich auf meinen Namen geschützt ist !

Jede Kenntnisnahme des Versuches zur Erstellung einer Kopie wird von mir strafrechtlich verfolgt -- durch alle Instanzen !

Wir haben gute Rechtsanwälte die sich gerne um solche Fälle kümmern !

Auf Wunsch auch andere Anfertigungen möglich – größer, kleiner oder auch in Farbe und anderen Materialien .





koon@koon-design.de
















































Koons - Rises